Marie-Lyn Prag (geb. Schlücking) staatl. anerkannte Erzieherin

Zur Person:

Ich bin 29 Jahre alt, wohne mit meinem Mann und meiner Tochter (2Jahre) in Kriftel und arbeite seit 2012 als staatlich anerkannte Erzieherin im Kinderhaus Spatzennest in Marxheim mit Kindern im Alter von 10 Monaten bis 6 Jahren. Durch meine langjährige Berufserfahrung habe ich unter anderem auch einige Musikangebote geplant und durchgeführt. Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten mit meiner Familie. Wir gehen gerne Klettern, spazieren und genießen zusammen die Natur. Seit einiger Zeit spiele ich Gitarre.

Der Kurs:

Den Kurs besuchen eure Kinder zusammen mit einem Elternteil. Gemeinsam erleben und gestalten wir 60 Minuten Musik an der alle aktiv teilnehmen können. Wir werden Lieder, Verse und kleine Fingerspiele zum Fühlen und Berühren,Tasten, Schaukeln und Massieren lernen. Ebenso können eure Kinder erste Instrumente kennenlernen und Spaß und Freude am gemeinsamen musizieren entwickeln.

Der Kurs ist für Kinder ab 1,5 Jahren bis 2 Jahre.

Termine:

10x60 Minuten immer Dienstags von 16:15 Uhr — 17:15 Uhr

Kosten:

12€ pro Stunde, insgesamt 120€

Kontakt:

Anfrage per Mail senden: Marie_2001@web.de

(Bitte gebt euren Name sowie den des Kindes, Alter des Kindes und eure Adresse an)


Ich freue mich auf euch!